Über mich

 

Geburtsdatum: 29.10.1975

Geboren & Aufgewachsen in Pfäffikon / Zürich

 

Yoga oder Reiki, Gruppenkurs oder Privatlektion, Anfänger oder Geübte, Beweglich oder Unbeweglich, Jung oder Alt, Weiblich oder Männlich - bei mir ist jeder herzlich willkommen ❤

 

Meine Passion

 

Mein Leben inspiriert mich - immer wieder aufs Neue. Ich liebe schon immer die Schönheit der Natur, die Vielfalt an Lebewesen und Kulturen. Ich betrachte Menschen und Tiere aus der Sicht meiner Seele.
Besonders liebe ich,  mein Leben in Liebe zu teilen, Musik, Reisen, gutes Essen, Frieden, Humor, Genuss, Bewegung, Freiheit, und die stillen Momente zwischen den Augenblicken.

 

Mein Weg

 

Seit über 15 Jahren bin ich auf dem Yoga-Weg und beschäftige mich mit Möglichkeiten, das Leben bewusster, glücklicher und ganzheitlicher zu gestalten.
Der Yoga-Weg hat mich viel ausgeglichener gemacht. Ich fühlte mich auf dem Yogaweg angekommen. Meine Lebensansichten hat sich durch Yoga verändert. Blockaden haben sich gelöst. Yoga hat mir geholfen zu mir selbst zu finden. Ich habe erkannt wohin ich möchte.

Das führte zu mehr Spiritualität und somit auch zu Reiki. Da ich sehr gerne mit meinen Händen arbeite.

Ich habe das Bedürfnis Menschen Gutes zu tun und sie zu fördern.

Seit über 8 Jahren unterrichte ich leidenschaftlich und mit viel Freude Yoga.

Im Jahr 2013 wurde ich von Leela Mata auf den Namen Nalini getauft.

 

Fakten

 

-2-jährige Ausbildung bei Yoga Vidya mit insgesamt 723 Unterrichtseinheiten

-Reiki I und II

-Power-Yoga

-Fitnesstrainerin B-Lizenz (BSA)

 

Ein herzliches Dankeschön an meinen Partner, meine Familie, meine Freunde, Lehrer und Schüler die mir meinen Weg hierhin ermöglicht haben.

Namasté

Nalini

#Leela mata#me#nalini#love#herz#happy#

Ein von Nalini (@shanayayoga) gepostetes Foto am