TIERKOMMUNIKATION

tierkommunikation, tiergespräche, tier kommuniaktion, tiergespraeche, tiergespräch, tiergespraech, mit tieren sprechen, mit tier sprechen, tiertelepathie,  tier telepathie, telepathie, telepathie tier, reiki, fernreiki, reiki für tier, fernreiki tier

Was ist Tierkommunikation?

Tierkommunikation beruht auf telepathischer Kommunikation. Telepathie ist Kommunikation zwischen Lebewesen mittels Gedanken, Gefühlen, Bildern, Düften und Klang. Diese Kommunikation zwischen Mensch und Tier ist völlig unabhängig von der räumlichen Distanz. Die Tierkommunikation ist ein idealer Zugang, um mehr über die Bedürfnisse Deines Tieres zu erfahren. Als Tierkommunikatorin ist es meine Aufgabe zwischen Dir und Deinem Tier zu dolmetschen. Mir ist es möglich mit allen Tierarten zu kommunizieren. Die meisten Tiere sind sehr kommunikativ.

 

Ziele der Tierkommunikation

Den Alltag zwischen Mensch und Tier harmonischer zu gestalten. Mehr über die Bedürfnisse Deines Tieres zu erfahren. Miteinander Klarheit und neue Wege zu finden. Problemlösungen aufzuzeigen und praktische Lösungen für die Umsetzung zu finden.

Die Tierkommunikation ersetzt die tierärztliche Abklärung nicht.

Eine Tierkommunikation ist für mich meistens mit Fernheilung verbunden.

 

Fernheilung beinhaltet:

  • Chakra-Ausgleich
  • Schamanische Heilarbeit
  • Arbeit mit Farben und Klängen
  • Aura-Ausgleich
  • Pendeln
  • Engelskarten

Was bewirkt die Tierkommunikation bei Deinem Tier?

Wie wir Menschen fühlen auch Tiere eine grosse Erleichterung, wenn ihnen jemand zuhört und ihre Bedürfnisse wahrgenommen werden. Oft entspannt sich die Situation schon durch die erste Kommunikation. In einem gegenseitigen Miteinander können neue Wege gefunden werden. Bedarf Dein Tier einer Begleitung, biete ich Fernbehandlung unter Zuhilfenahme schamanischer Heiltechniken an.

Ich arbeite in einer Behandlung mit Reiki, Krafttieren, Pendel, Engelkarten. Wird je nach Bedarf der Situation angepasst.

 

Schamanismus - Krafttier finden

Schamanismus beschreibt eine uralte Heiltradition, der Ursprung von Religion und Medizin. Er umfasst verschiedene Praktiken und Rituale. Schamanen/innen arbeiten mit ihren persönlichen geistigen Helfern zusammen und mit Hilfe veränderter Bewusstseinszustände. Sie vermitteln und navigieren zwischen der alltäglichen Welt und der nicht-alltäglichen Welt. Schamanische Visionsreisen, auf denen auch die Krafttiere geholt werden, und Seelenarbeit sind wichtige Techniken im Schamanismus. Tierkommunikation und schamanische Techniken sind eine sehr unterstützende Methode, um Gesundheit, innere Ausgeglichenheit und Harmonie für Dich und Dein Tier wieder herzustellen. Auch ist es möglich für Dich und Dein Tier ein Krafttier auf einer Reise zu finden. Ich reise in die untere Welt und hole ein Krafttier für Dich und Deinen Seelengefährten und bringe es zu Euch. Dieses Krafttier unterstützt Euch bei wichtigen Entscheidungen oder begleitet Dich und Dein Tier einfach und verleiht Euch Stärke. Ich kann es um Informationen und Botschaften für Euch bitten. Mit schamanischen Reisen können Probleme erkannt und Lösungen gefunden werden. Die Möglichkeiten der schamanischen Reisen sind praktisch unbegrenzt.

 

Für eine Tierkommunikation benötige ich von Dir:

  • Name Deines Tiers
  • Alter
  • Rasse
  • Geschlecht
  • Foto (wenn möglich mit Blickkontakt)
  • Seit wann bei Dir
  • Leben weitere Tiere im Haushalt
  • Deine Fragen in Bezug auf Dein Tier
  • Deine Handynummer und Mailadresse

 

Wie geht es weiter?

Du bekommst von mir nach dem Tiergespräch eine ausführliche WhatsApp-Sprachnachricht mit all den Antworten und Informationen die ich von Deinem Tier empfangen habe. Vieles klärt sich im Tiergespräch, wenn die Tiere gehört werden und einige Umstellungen vorbereitet werden, wie z. B. das Futter, das nicht vertragen wird, die Situation, die geklärt werden muß ect.. Falls es nötig sein sollte, kann ich dem Tier mit schamanischer Heil- und Energiearbeit (Reiki) weiter helfen.

 

Ich freue mich auf Dich und Dein Tier!

mit tieren sprechen, mit tieren reden, energiearbeit, energie arbeit, ernergetisch heilen, schamanismus, schamanisches heilen, katze fernheilung, hund fernheilung, katze reiki, katze fernreiki, hund reiki, hund fernreiki